Lineup Attends WAN-IFRA 2015 at Stand 1.3235

WORLD PUBLISHING EXPO HAMBURG 2015: STAND 1.325

Wer wir sind: Lineup ist das am schnellsten wachsende Unternehmen unserer Branche weltweit, mit einem Wachstum von mehr als 100% gegenüber dem Vorjahresquartal. Unser internationales Team besteht aus Experten der Medienindustrie, die die strategischen und kommerziellen Ziele unserer Kunden verstehen und ihnen mit ihrer Erfahrung und ihrem technischen Wissen helfen, diese zu erreichen.

Request Demo

Was wir tun: Lineup Systems hat die Art und Weise, wie Anzeigenmanagement Mehrwerte für Medienunternehmen in den Bereichen Print, Digital und Broadcast schafft, revolutioniert.

Unser webbasiertes System Adpoint ermöglicht Optimierungen in den Bereichen Medienplanung, CRM, Anzeigenbuchung, Produktion, Transparenz und Zusammenarbeit, Finanzmanagement und Performance Analyse.

Diese leistungsfähige Anzeigenlösung kann sowohl gehostet als auch cloud-basiert oder lokal installiert betrieben werden, ist einfach zu konfigurieren und per Mausklick aktualisierbar.

Wo wir sind: Lineup hat Installationen in 33 Ländern mit 8.000 Nutzern in 21 Sprachen. Seit 2002 haben unsere Lösungen für die weltweit größten Medienunternehmen in über 1600 Publikationen Werbeeinnahmen von mehr als 20 Mrd. € generiert.

Zu unseren Kunden zählen: führende und ambitionierte Medienunternehmen wie Abu Dhabi Media, Amedia, Expressen, Grupo Expansión, Kent Messenger Group, Metro International, Mumsnet, NDC Mediagroep, Net-a-Porter, News Corp Australien, News UK, Telegraph Media Group, Telegraaf Mediagroep, Time Inc. UK, Time Out London, Time Out New York.

Darum sind wir Markführer: Unsere Lösung Adpoint besticht durch eine hohe Agilität und eine konkurrenzlos hohe und tiefgehende Funktionsvielfalt. Die offene Architektur ermöglicht höchste Flexibilität und Skalierbarkeit, egal ob lokal gehostet, web- oder cloudbasiert. Tiefe Integrationsmöglichkeiten mit jedem 3rd-Party-System oder Ad-Server ermöglichen den Austausch von Echtzeit-informationen, sodass Vertriebsteams schneller relevante und ausgereifte Anzeigenpakete anbieten und verkaufen können.

Adpoint — unsere Multichannel Anzeigenmanagement-Lösung — bietet:

High-Performance-CRM: Branchenspezifische CRM Funktionen ermöglichen Ihren Vertriebsteams Chancen zu identifizieren und Leads zu generieren – von überall auf der Welt mit einem beliebigen webfähigen Gerät.

Adpoint Booking: Eine komplette crossmediale Lösung zur Anzeigenbuchung mit einer breiten Palette von nativ integrierten, kanalspezifischen Buchungsmöglichkeiten.

Integrierte Finanzlösung: vollständig integrierte Rechnungsstellung, Kassenführung und Kreditkontrolle für Finanzmanager und Direktoren.

Adpoint Analytics: Umfassende und integrierte Reporting- und Analysemöglichkeiten geben dem Management eine vollständige Transparenz über die Unternehmenskennzahlen.

Wir sind wirklich Multi-Channel, und das von Anfang an:

Digital: Komplette Buchungslösung für alle digitalen Kanäle und Vertriebsarten, wie z.B. ziel-, zeit- oder kostenbasiert.

Print: Print-Publishing-Lösungen für die Buchung aller Anzeigentypen.

Beilagen: Das integrierte Buchungsmodul für Beilagen bietet eine einzigartige Vorschau und Disposition von Beilagenaufträgen.

Broadcast: Broadcast-spezifische Buchungslösung für Publikums-, Sponsoring- oder Spotbasierten Vertrieb.

Events: Event- & Messe-Buchungssystem unterstützt Aussteller-, Print- und digitale Buchungen.

Outdoor: Integriertes CRM- und Buchungssystem für zeit- und publikumsbasierte Werbung.

Unsere Ergebnisse: Unsere Lösungen sind wirtschaftlich ausgerichtet und fokussiert auf einen raschen ROI.

• 203% Zunahme bei Angeboten und 74% Zunahme bei Kundentelefonaten — Metro Holland
  • 23% geringere Rabatte und 7,4 Mio. Euro ROI innerhalb der ersten 6 Monate — Abu Dhabi Media
  • 72% weniger Gutschriften — Metro Mexico

Lineup hat unsere Geschäftsziele und unseren aggressiven Zeitplan deutlich verstanden und hat die komplexen Anforderungen mit Adpoint in nur 3 Monaten umgesetzt. Dies war eine unglaubliche Leistung.
Mark Nouwen
Business Information Manager, Telegraaf Media Groep

WODURCH WIR UNS VON UNSEREN WETTBEWERBERN UNTERSCHEIDEN:

• Unser Hochleistungssystem Adpoint wurde von Anfang an als Multichannel System konzipiert.
  • Adpoint ist kein Altsystem und wird ständig erweitert und aktualisiert, um Entwicklungen der Branche und Innovationen zuvorzukommen.
  • Adpoint ist 100% web-/cloudbasiert. Dies ermöglicht eine schnelle Bereitstellung und bietet eine hohe Flexibilität. Clients werden durch das Neuladen der Weboberfläche aktualisiert.
  • Wir betreuen unseren weltweiten Kundenstamm mit unseren Teams und Partnern in Europa, den USA, Südafrika und Australien.
  • Unser Netzwerk von Partnern aus der Industrie verstärkt unsere lokalen Marktkenntnisse und Umsetzungskompetenz.

ERFAHREN SIE MEHR UND BUCHEN SIE IHRE INDIVIDUELLE PRÄSENTATION.

DEUTSCH (IN ZUSAMMENARBEIT MIT PPI MEDIA GMBH):

Telephone +49 40 2274 3360

ENGLISCH:

Telephone: +44 (0)20 3440 2400

Visit www.lineup.com

GB Lineup Attends WAN-IFRA 2015 at Stand 1.3235

Adpoint — unsere Multichannel Anzeigenmanagement-Lösung — bietet:

Wir sind wirklich Multi-Channel, und das von Anfang an:

Print: Print-Publishing-Lösungen für die Buchung aller Anzeigentypen.

72% weniger Gutschriften — Metro Mexico