Demnächst

    Amplio logo strap cyan rev_lo

    Publikumsmonetarisierung für Medien

    Amplio ist die erste vollständige Plattform für wiederkehrende Einnahmen, die entwickelt wurde, um Ihren Erfolg in der Abonnement-Wirtschaft zu beschleunigen.

    Diese bahnbrechende Publikumsplattform erweitert Ihre Abonnementstrategie und stellt sicher, dass Sie nie eine Gelegenheit verpassen, neue Leser zu gewinnen oder Ihr bestehendes Publikum zu begeistern.

    Eine innovative Mischung aus Kundenwertdaten, beispielloser Agilität und intelligenter Customer Journey Planung macht Amplio für Medienunternehmen richtungsweisend.

    Jetzt anmelden

    Verpassen Sie keine aufregenden Ankündigungen, während wir uns auf den Start von Amplio vorbereiten. In den nächsten Wochen lassen wir Ihnen Produktaktualisierungen, Vorführungsmöglichkeiten, Videos und mehr, sowie kostenlose Ressourcen zur Reduzierung der Abwanderungsquote, zur Gestaltung von Customer Journeys mit hoher Konversionsrate und zu bewährten Abonnementverfahren zukommen. 

    Amplios Vision

    data icon

    Analysieren Sie die Publikumsdaten Ihres Unternehmens und berechnen Sie den Gesamtwert Ihrer Kunden

    identity icon

    Schnelle Konfiguration & Bereitstellung adaptiver Produktangebote, Pakete und Nurture Journeys

    crm icon-1

    Integrierte CRM- und Finanzautomatisierung für die effizientesten Prozesse von der Bestellung bis zur Abholung

    real time icon

    Profitieren Sie von Rechnungsstellung, Umsatzrealisierung und Berichterstattung in Echtzeit für jedes Abonnementszenario

    Amplios Kapitalrendite

    amplio ROI

    Ihr Kundenbeziehungsmanagement, Vertragsmanagement, Customer Journeys und Reporting, alles im selben Interface. Halbieren Sie Ihre Gesamtbetriebskosten durch die Kombination unterschiedlicher Druck- und Digitalsysteme in einer einzigen, zusammenhängenden Lösung.

    Nutzen Sie die Macht der First Party Abonnementdaten, um Interesse zu wecken und schnell zu konvertieren. Passen Sie Abonnementangebote schnell und einfach für Ihre engagiertesten Leser an. Nutzen Sie die Einzelkundenansicht zur Maximierung der Umsatzmöglichkeiten über alle Kanäle zur Monetarisierung des Publikums.

    Amplio ist für Multimarken-Medienunternehmen besonders leistungsstark. Verwalten Sie Ihr gesamtes Markenportfolio an einem Ort und kombinieren oder segmentieren Sie Ihre Teams und Daten nach Belieben. Die fortschrittlichste Automatisierung auf dem Markt unterstützt Effizienzgewinne.

    Zephr-Logo-Anim-Hi-Res

    Ein leistungsstarker Paywall-Partner

    Zephr hilft Medienunternehmen dabei auf einfache Weise User Journeys mit hoher Konversionsrate zu erstellen, schnell stärkere Kundenbeziehungen aufzubauen und die Anzeigenerträge dramatisch zu steigern. Zephr wird im Paket mit Amplio geliefert, um die Effizienz Ihrer gesamten Abonnementstrategie zu steigern.

    Mehr erfahren

Coming Soon

    Amplio logo strap cyan rev_lo

    Audience Monetization for Media

    Amplio is the first complete recurring revenue platform built to accelerate your success in the subscription economy.

    This ground-breaking  audience platform amplifies your subscriptions strategy, ensuring you never miss an opportunity to engage new readers or delight your existing audience.

    An innovative blend of customer value data, unprecedented agility and smart journey creation makes Amplio a game-changer for media companies. 

    Sign up to see it first

    Don't miss out on exciting announcements as we get ready to launch Amplio. We'll send product updates, demo opportunities, videos and more over the next several weeks, plus free resources on reducing churn, crafting high-converting customer journeys, and subscription best practices. 

    The Amplio Vision

    data icon

    Analyze audience data across your business & calculate total customer value 

    identity icon

    Quickly configure & deliver adaptive product offers, packages and nurture journeys

    crm icon-1

    Built-in CRM and finance automation for the most efficient order-to-collection processes 

    real time icon

    Enjoy real-time billing, revenue recognition & reporting made to handle any subscription scenario

    Amplio's Return on Investment

    amplio ROI

    Your customer relationship management, contract management, customer journeys and reporting, all in the same interface. Slash your total cost of ownership in half by combining disparate print and digital systems into a single, cohesive solution.

    Leverage the power of first-party subscription data to capture interest and convert quickly. Adjust subscription offers for your most-engaged readers quickly and easily. Leverage Single Customer View to maximize revenue opportunities across all audience monetization channels.

    Amplio is especially powerful for multi-brand media organizations. Manage your entire brand portfolio in one place, combining or segmenting your teams and data as you choose. The market's most advanced automation supports efficiency gains

    Zephr-Logo-Anim-Hi-Res

    A Powerful Paywall Partner

    Zephr empowers media businesses to easily create high-conversion user journeys, rapidly build stronger customer relationships and dramatically boost ad yields. Zephr comes packaged with Amplio to increase the efficacy of your entire subscription strategy.

    Mehr erfahren